Srimad - Bhagavatam - Set (12 Bände dt.)
search
  • Srimad - Bhagavatam - Set (12 Bände dt.)
  • Srimad - Bhagavatam - Set (12 Bände dt.)

Srimad - Bhagavatam - Set (12 Bände dt.)

290,00 €
Bruttopreis

ENDLICH WIEDER LIEFERBAR!

Das Srimad-Bhagavatam-Set wurde nachgedruckt und kann jetzt wieder geliefert werden.

12-bändiges Bücherset, 500 bis 700 Seiten pro Band, 16 ganzseitige Farbtafeln pro Band
Format: 14 x 21,5 cm

The Bhaktivedanta Book Trust 2017
ISBN: 978-91-7769- 017-7

Menge

 

Liefer- & Rückgabebedingungen

 

Datenschutz

Im Gegensatz zum westlich geprägten schulwissenschaftlichen Verständnis verläuft die Geschichte zyklisch; wie die Jahreszeiten, die sich immer wiederholend einstellen. Der Kosmos war immer schon mit vielfältigem Leben erfüllt, auch mit Weisen, die über Gott sprachen, Seine Taten priesen und die Heilspfade aufzeigten. Das Shrimad Bhagavatam ist eine herausragende Sammlung solcher Erzählungen, zusammen gestellt von Shrila Vyasadeva und nacherzählt von Shukadeva Gosvami. Es gilt als die reife Frucht am Baum der Veden. In 10 Cantos (12 Büchern) werden die Geschichte der Welt, die Grundsätze zivilisierten Lebens, der Lebenswandel heiliger Menschen und die Taten göttlicher Inkarnationen wie Shiva, Brahma, Vishnu, Parashurama, Ramacandra, Balarama, Krishna, Buddha, Kalki und vieler mehr beschrieben.