Am Abend notiert (M. Kämpchen)
search
  • Am Abend notiert (M. Kämpchen)

Kämpchen, M. - Am Abend notiert

17,80 €
Bruttopreis

Martin Kämpchen

Am Abend notiert

147 Einladungen zum Innehalten

160 S.

Vier Türme Verlag 2015

ISBN: 9783896809506

Menge

 

Liefer- & Rückgabebedingungen

 

Datenschutz

Kleine Achtsamkeiten

Dieses Buch ist eine besondere Art von Tagebuch.

Es macht uns bewusst, dass jeder Augenblick größer und tiefer ist als das vordergründige Ereignis.

Martin Kämpchen schildert 147 kurze Erlebnisse, Geschichten und Einfälle, die ihm während eines bewesten Jahres in Indien, Nepal und Europa wichtig wurden. Aus ihnen zieht er Folgerungen für eine achtsame, geistige und kreative Lebensweise.

Ein einfühlsames Buch, das dazu einlädt, den Alltag zu unterbrechen, innezuhalten und so jedem Moment sein eigenes Gewicht zu geben.

Martin Kämpchen (geb. 1948) studierte in Wien, Paris und Indien. Er lebt und arbeitet in Santiniketan (Indien), Kalimpong (Himalaya) und Boppard. Er ist als Übersetzer und Biograf von Rabindranath Tagore und schreibt über sein Leben zwischen den Kulturen und Religionen.

Neu