Lebens-Reisen (M. Kämpchen)
search
  • Lebens-Reisen (M. Kämpchen)

Kämpchen, M. - Lebens-Reisen

19,00 €
Bruttopreis

Martin Kämpchen

Lebens-Reisen

9 Versuche, der Ferne näher zu kommen

268. S. Hardcover

Vier Türme Verlag 2017

Menge

 

Liefer- & Rückgabebedingungen

 

Datenschutz

Dieses Buch ist kein Reiseführer, sondern erzählt vielmehr von jenen Reisen, die dem Autor zu Lebens-Reisen geworden sind. Im Mittelpunkt steht daher nicht die Beschreibung von geografischen, kultuerellen und gesellschaftlichen Zuständen, sondern das Nachdenken darüber, wie man mit der Fremde, mit dem Fremden umgehen kann - existenzielle Reisebeschreibungen. die Abbilder unserer Lebensreise sein wollem, und darum eine Anleitung, wie man bewusst und sinnvoell reisen kann.

Martin Kämpchen (geb. 1948) studierte in Wien, Paris und Indien. Er lebt und arbeitet in Santiniketan (Indien), Kalimpong (Himalaya) und Boppard. Er ist als Übersetzer und Biograf von Rabindranath Tagore und schreibt über sein Leben zwischen den Kulturen und Religionen.

Neu