Die Geschichte von Syama-Kunda und Radha-Kunda
search
  • Die Geschichte von Syama-Kunda und Radha-Kunda

Die Geschichte von Shyama-Kunda und Radha-Kunda

2,90 €
Bruttopreis

Ein kleines Kinderbüchlein im Format 9,5 x 9,5 cm mit 17 Seiten, die schön bebildert sind.
Erzählt wird die Geschichte der Entstehung der heiligsten Seen im Universum: Syma-Kunda und Radha-Kunda

geheftets Büchlein aus stabilem Papier
Elias Jank Verlag 2014

Menge

 

Liefer- & Rückgabebedingungen

 

Datenschutz

Krishna sah ziemlich zufrieden aus, als er sich umdrehte. "Nun, was denkst du?" Dies machte Radha sprachlos. „Pppph!“, Sagte Lalita stattdessen und schmollte über ihre Lippen.
Krishna lächelte die drei Gopis an.
„Hier kommt das Wasser“, verkündete er. Dann legte er seine Flöte an die Lippen und begann eine himmlische Melodie zu spielen.
Aus dem Nichts tauchten plötzlich schöne Frauen vor Krishna auf. Sie waren die Flussgöttinnen der heiligsten Flüsse! Jeder verwandelte sich in einen klaren Wasserstrom und verschwand im großen Loch.

Neu