€ 14,95

Auf meine Wunschliste

Im Angesicht des Todes

Dieser Auszug aus dem Shrimad Bhagavatam gibt uns eine präzise Sicht über den Übergang ins Jenseits und die Gesetzmäßigkeiten von Karma und Bhakti.

305 Seiten, hart gebunden,
mit 16 ganzseitigen Farbtafeln

BBT - 1992
ISBN 978-91-7149-157-2

Der Tod kommt gewiss, die Frage ist nur: Wird er mich besiegen, oder werde ich ihn besiegen? Was erwartet mich am Ende des Lebens? Was ist des ewige. unumgängliche Gesetz, das über Tod und Wiedergeburt entscheidet? Dieses Buch schildert das außergewöhnliche Sterbeerlebnis Ajamilas - eine lehrreiche Erzählung aus den altindischen Puranas, die konkrete Informationen enthält, was genau im Augenblick des Todes geschieht und wie man sein Leben zur Vollkommenheit bringt. Aus dem Inhalt: . Ajamilas Erfahrung in Todesnähe . Vorherbestimmung und Unabhängigkeit . Yoga als Mittel der Selbstkontrolle . Yoga als Befreiung von Dualität . Die Vollkommenheit des Yoga . Die Kraft des Wunsches.