Was das Leben leuchten lässt
search
  • Was das Leben leuchten lässt

Was das Leben leuchten lässt

19,00 €
Bruttopreis

Was das Leben leuchten lässt

147 kleine Achtsamkeiten

192 S. Hardcover

Vier Türme Verlag 2019

ISBN 9783736502826

Menge

 

Liefer- & Rückgabebedingungen

 

Datenschutz

In dem Vielen, was alltäglich auf uns einströmt, verlieren wir das Wesentliche oft aus den Augen. Dabei geschieht das Wunderbare täglich und ohne unser Zutun. In 147 kleinen Geschichten aus dem Alltag macht Martin Kämpchen deutlich: Wer mit achtsamem Herzen schaut, entdeckt in jedem Moment, dass er immer mehr ist als das, was wir auf den ersten Blick sehen. Ein vergnügliches, tiefes und kurzweiliges Buch, das einem die Augen für die kleinen Schönheiten des Lebens öffnet.

Martin Kämpchen (geb. 1948) studierte in Wien, Paris und Indien. Er lebt und arbeitet in Santiniketan (Indien), Kalimpong (Himalaya) und Boppard. Er ist als Übersetzer und Biograf von Rabindranath Tagore und schreibt über sein Leben zwischen den Kulturen und Religionen.

Neu